Eis-Aktion in den spitälischen Pflegeheimen

Die BewohnerInnen konnten sich über Sorten wie Erdbeere, Schokolade und Malaga aus dem Eiscafé Pampanin freuen, die ihnen die technische Abteilung der Spitalstiftung ins Haus brachte. Die Aktion wurde mit 550 Euro vom Rotary Rheintor mitfinanziert, 300 Euro legte das Eiscafé dazu.

Weiterlesen …

Wohnhaus der Spitalstiftung Konstanz nominiert

Der Umbau des spitälischen Personalwohnhauses, Luisenstrasse 7c, wurde für den Deutschen Bauherrenpreis 2020 nominiert.

Der Umbau des spitälischen Personalwohnhauses, Luisenstrasse 7c, wurde für den Deutschen Bauherrenpreis 2020 nominiert.

Weiterlesen …

_____________________________________________________________________________________________________________

"Nach oben"

Kontakt

Spitalstiftung Konstanz
Luisenstraße 9
78464 Konstanz
+49 / 07531 801-3001
+49 / 07531 801-3009

© 2016 Spitalstiftung Konstanz