Tasche bekommen - Spende geben

Die Spitalstiftung Konstanz bringt eine eigene Edition mit Einkaufstaschen heraus. Die Taschen sind ab Nikolaus, 6.12.2017, in den Frischemärkte Baur in Konstanz und in der Tourist-Info im Hauptbahnhof erhältlich. Sie kostet 7 Euro. 2 Euro fließen in die neue Pflegeeinrichtung "Weiherhof-Nord". Kooperationspartner sind die Frischemärkte Baur.

  • Strapazierfähige Einkaufs-, See- und Saunatasche
  • Mit praktische Innentasche, verschließbar mit Reißverschluss
  • Individuelles Stiftungs-Design, Gestaltung: Karen Merkel, Kommunikationsdesignerin, Konstanz
  • Die Taschen sind aus fairtrade-Betrieben und ökologischen Materialien

Die Stiftung möchte mit dieser Aktion auf das geplante Pflegeheim in Petershausen-West, nähe Businesspark Konstanz, aufmerksam machen. Das neue Pflegeheim soll nach dem Hausgemeinschaftsprinzip geplant und betrieben werden. Wohngruppen zu je 15 Personen und große Essküchen pro Wohngruppe, die gemeinsam genutzt werden können, sind zentrale Merkmale der Einrichtung. Baubeginn ist nach heutigem Stand: 2. Quartal 2019.

Supreme creations Indien

"Supreme unterstützt mich wie alles !!! Ich bin sehr stolz, ein Supreme Teammitglied zu sein, und hoffe, dass die Botschaft von Bags of Ethics global wird!" (Übersetzt aus Tamil die Muttersprache in Pondicherry)
(E-Mail von supreme-creations (Hersteller) an Spitalstiftung Konstanz, 21.11.2017)

Nähere Informationen zum Bauprojekt

 

Zurück

"Nach oben"

Kontakt

Spitalstiftung Konstanz
Luisenstraße 9
78464 Konstanz
+49 / 07531 801-3001
+49 / 07531 801-3009

Service

© 2016 Spitalstiftung Konstanz